Leider kein familien festival urnäsch 2022

Liebe kleine und grosse Freundinnen und Freunde

Wie ihr es sicherlich alle selber zu Hause erlebt, befinden wir uns in einem komplizierten Jahr.

Leider können wir auch im Sommer 2022 kein Familien Festival durchführen. Wir bedauern dies sehr, da wir uns bereits darauf gefreut haben mit euch zusammen zu singen und zu tanzen.

Wir bleiben aber am Ball und hoffen darauf, schon bald wieder die Arbeiten für das folgende Jahr aufnehmen zu können.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen euch und euren Liebsten gute Gesundheit und einen supertollen Sommer!

 

FESTIVALPROGRAMM

 

Samstag, 07.09.19

10:00 Uhr: Öffnung Festivalgelände

10:00 - 21:00 Uhr: Rahmenprogramm mit Kinderspielen, Workshops, Zäuerli-Zelt
und vielem mehr

14:00 Uhr: SILBERBÜX

16:00 Uhr: BUEBECHÖRLI URNÄSCH

19:00 Uhr: MARIUS & DIE JAGDKAPELLE

Übernachtung im eigenen Zelt

Sonntag, 08.09.19

08:00 Uhr: Öffnung Festivalgelände

08:00 - 16:00 Uhr: Rahmenprogramm mit Kinderspielen, Workshops Zäuerli-Zelt
und vielem mehr

Alphornwecker und Brunch

09:00 Uhr: MEEDLE & VIELSAITIG

11:00 Uhr: LINARD BARDILL

14:00 Uhr: ZWIRBELWIND

 
 

In der Festivalküche werden über dem offenen Feuer lokale Gerichte zubereitet. An Grillstationen können sich die kleinen und grossen Gäste selber versorgen. Wer über Nacht bleiben will, kann sein Zelt mitbringen.

Die Appenzeller Kultur ist auch neben der Hauptbühne den ganzen Tag hindurch erlebbar: Im Zäuerli-Zelt können Jodeln und Streichmusik ausprobiert werden. Schwingen, eine Bauernhof-Olympiade, ein Dialekt-Memory, ein Strohballen-Spielplatz u.v.m. runden die Aktivitäten ab.